PackRad startet durch!

18 Mär 2010

Vom 19. - 21. März findet in Freiburg im Rahmen der CFT die Fahrradmesse „bike aktiv“ statt.

In Halle 4 (Stand 4.5.16) werde ich mit verschiedenen „bullits“ und anderen schönen Transporträdern aufwarten. Natürlich können diese ausgiebig Probe gefahren werden. Für Gepäck ist gesorgt! Bei Bestellungen auf der Messe gibt es 10% Rabatt! You cant´t stay at home brother!

Am 10. April ist Radmarkt am und im Zentrum Oberwiehre (ZO) in Freiburg. Direkt am Haupteingang habe ich einen Stand zusammen mit dem Freiburger Radladen „Dynamo“. Es gibt alles rund ums Rad und natürlich die Möglichkeit sich über ein neues Transportrad Gedanken zu machen.

Am 25. April findet in Emmendingen einer der größten Fahrradmärkte der Region statt. Auch hier habe ich einen Stand und viel Gepäck, welches durch die Gassen gefahren werden darf. Der verkaufsoffene Sonntag lädt zum shoppen ein und wer weiß – vielleicht ist da ein Lastenesel genau das Richtige!


Zurück zur News-Übersicht